Mit Grundeinkommen würde Josephine Seeger

Expansiver ihre Kunst in die Welt zaubern

Geschichten

  • Geld ist eine Energieform, mit der man Träume und Visionen schneller materialisieren kann. Mit erweiterten finanziellen Mitteln lebt es sich sehr gut und viel einfacher :) Ich liebe das Gefuehl in finanziellem Fluss zu sein von Geben und Empfangen, mit der Intention schöne Erfahrungen für mich und andere zu erschaffen und das Leben in vollem Spektrum zu geniessen. Ich liebe es Geld zu empfangen, auszugeben, in tolle inspirierende Projekte zu investieren und in mein Wohlsein generell. Umso mehr ich selber habe, desto mehr kann ich auch teilen. Monitaere Fuelle verschafft mir °Spass °Beglueckung °Inspiration °Entspannung ° Freiheit und ich liebe es grosszuegig damit umzugehen :)

    Josephine Seeger's photo'
    Josephine Seeger
    am 23.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…