Mit Grundeinkommen würden 28 Menschen

ihr Studium zu Ende führen.

Geschichten

  • ICH WÜRDE ALS ALLERERSTES ÜBERHAUPT, CROWDHÖRNCHEN GERNE WERDEN & DAFÜR JEDEN MONAT 20 EURO HIER ABGEBEN, DASS AUCH ANDEREN GEHOLFEN WERDEN KANN...!!! Leider ist dies mir mit 795Euro Erwerbsminderungsrente, im Moment nicht möglich...😔 Ich würde sogern dazu -,zu den anderen aufgeführten Texten, gerne meiner Tochter helfen ihr Studium weiter zu führen...Leider machte Corona ihr einen Strich durch die Rechnung finanziell... UND ES IST AN DER ZEIT, AUCH IHR ETWAS ZURÜCK ZU GEBEN, DENN SIE IST EIN GUTER & TOLLER MENSCH, DER ES NICHT IMMER EINFACH HATTE - auch zum Teil, durch mich...😔🙏

    Maxiii74's photo'
    Maxiii74
    am 23.12.2020
  • Bin Studend lebe in Deutschland, da ich im Ausland studiere, muss ich immer nach Deutschland kommen um zu arbeiten damit ich Geld sammeln kann um weiter zu studieren, mit dem Grundeinkommen würde ich mein Studium ohne Unterbrechung fortführen.

    Aok1926Giannis's photo'
    Aok1926Giannis
    am 11.6.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…