Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen
was für ihre Gesundheit tun.

Geschichten
  • Seit Jahren kann ich nichts mehr wirklich schönes unternehmen leider reicht mir das Geld vorne und Hinten nicht mehr. Ich würde mir gerne eine Auszeit gönnen eine Kur machen die ich mir echt mal verdient hätte. Ich habe Jahre lang mit meinem Brustkrebs gekämpft. Seit ich denn Brustkrebs bekämpft habe war ich nicht einmal mir etwas gutes tun. Für einen Neben Job reicht mir die Kraft nicht mehr aus. Gerne würde ich einen zweit Job annehmen aber mich noch mehr kaputt zu machen in meinem Alter dafür habe ich leider zu viel negatives durchgemacht in denn letzten Jahren. Ich wäre sehr Glücklich über ein Grund Einkommen. Einmal ein Jahr leben zu können ohne sich all zu viele Gedanken zu machen wie es jetzt weiter gehen soll oder in vielen Dingen einfach mal nicht zurück stecken zu müssen. Lg Mik