Mit Grundeinkommen würde Nils

an ihrem nächsten Buch arbeiten

Geschichten

  • in wenigen Wochen wird mein erstes längeres Comicbuch erscheinen. Darin behandle ich Themen die in meinen Augen gesellschaftlich relevant sind - kein L'art pour l'art. Ich habe mich damit auf eine Reise in die Geschichte unserer Demokratie und zu meiner Herkunft und Identität begeben. Ich suche einen Diskurs und stelle Überlegungen zu Vergangenheit und Zukunft an. Woher kamen wir (als Familie und Bürger) und wohin soll es gehen? Wie können wir handeln? Was können wir aus der Vergangenheit lernen? Auch in meinem nächsten Buch möchte ich mich auf eine solche Expedition begeben. Neue Themen und Geschichten habe ich schon im Gepäck und diese warten darauf angefasst zu werden.

    Nils's photo'
    Nils
    am 30.5.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…