Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen

In ihr Business investieren

Geschichten

  • Seit Oktober 2017 baue ich mir ein Business im Bereich Coaching/Speaker auf. Um hier für eine gewisse Entspannung zu sorgen, in Fortbildungen zu investieren und dabei die Bürokratie der Gründerzuschüsse zu ersparen, wäre es für mich persönlich die sinnvollste Investition, die ich damit tätigen kann.

    Eugenia's photo'
    Eugenia
    am 5.3.2018
  • Mir liegt mein Thema so sehr am Herzen, weil ich dadurch anderen ErzieherInnen mehr Mut und wieder mehr Freude am Beruf verleihen kann! Wenn dann auch noch die Ausbildung verändert wird, wäre das einfach ein super Traum von mir 🙌🏼

    Kadda's photo'
    Kadda
    am 3.10.2019
  • Mein Schmuck Business liegt mir sehr am Herzen. Es ist wie mein drittes Kind, welches mir schlaflose Nächte bereitet. Doch dieses Kind entwickelt sich prächtig. Und mit etwas Kapital kann ich ihm noch mehr Flügel verleihen. Mein Schmuck ist nachhaltig, denn es wird aus recycled sterling Silber hergestellt. Mit dem Geld würde ich die Fabrik zertifizieren lassen mit welcher ich zusammen arbeite, sodass diese ganz offiziell zu einer ethisch korrekten Fabrik ausgezeichnet wird. Sie ist es schon, aber wir brauchen noch das Papierchen. Außerdem achte ich auf ZERO trash Produktion und verwende deshalb nur kompostierbare Verpackungsmaterialien.

    VIKA jewels's photo'
    VIKA jewels
    am 3.3.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…