Mit Grundeinkommen würde Flora
ihren künstlerischen Fähigkeiten mehr Raum geben.

Geschichten
  • Es gibt so viel zu entdecken! 2015 begann ich mein Jugendhobby wieder fortzuführen: das Fotografieren. Im August 2015 habe ich fast jeden Tag Bilder gemacht, um meine neu gekaufte Second-Hand-Kamera kennenzulernen. 2016 fing ich an zu zeichnen, nachdem ich in Rio de Janeiro zufällig einen Straßenkünstler bei seiner Graffitiarbeit fotografierte. Wir kamen ins Gespräch und im Anschluss ermutigte er mich mit dem Zeichnen anzufangen und wurde für 3 Monate lang mein Mentor. Der künstlerische Fokus für 2017 steht noch offen. Musik? Schreiben? Graffiti sprühen? Es ist schwer so viele künstlerische Interessen unter einen Hut zu bringen, wenn die Arbeitszeit so viel Spielraum im Leben einnimmt. Naja, von irgendetwas will die Miete ja bezahlt werden, wa?