Mit Grundeinkommen würde Engelsflügel
Fortbildungen machen um ihre Selbstständigkeit aufzubauen

Geschichten
  • Ich bin Reikimeisterin und mein Bestreben war schon immer den Menschen zuhelfen oder sie mal runterholen vom Streß und der Hektik des Alltags. Daher waren meine Schwerpunte schon immer 6Aromatherapie, Wellness Massagen, Entspannung, Kräuter und Gesundheit. Daher würde ich sehr sehr gerne eine Ausbildung in der Kräuterheilkunde oder auch der Aromatherapie oder alternativen Heilmethoden. Dies ist leider halt immer mit finanzhiellen Dingen gebunden. Da ich seit 35 Jahren Arzthelfein war wollte ich dies immer mit einer Teilselbstständigkeit kombinieren und jetzt bin ich seit 6 Jahren arbeitslos und kriegs irgendwie nicht gebacken aber auch keine Unterstützung seitens des Jobcenters die mich irgendwo egal wo nur einfach unterbringen wollen.