Mit Grundeinkommen würde Elchen82

ihr Leben sorgenfreier leben und genießen....

Geschichten

  • Durch einen, wie ich (36 Jahre alt) es nenne \"Untermieter\" in meinem Kopf bin ich seit ich 27 Jahre alt bin Berufsunfähig und berentet. Meine Ehe ging durch meine Krankheit kaputt, ich bin geschieden und kann trotz Studium, etc. nun kein Geld mehr verdienen. Zu gerne würde ich meine Schulden, die aus der ganzen Scheidung, Hausverkauf etc. alle entstanden sind zurücklassen, mein Leben zusammen mit meinen Hunden sorgenfreier Leben und es einfach genießen. Ich würde gerne mal z.B. nach Schweden oder Norwegen, meine Wohnung mit neuen Möbeln ausstatten und die Möbel aus der Zeit vor der Krankheit allesamt wegwerfen, mit meinen Hunden in Trainingsferien fahren, usw.

    Elchen82's photo'
    Elchen82
    am 7.10.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…