Mit Grundeinkommen würde Luisa

Endlich mal alle ihre Freunde einladen

Geschichten

  • In der Vergangenheit wurde ich öfter mal von Freunden eingeladen, auf Drinks, auf Veranstaltungen, zum Backen, für einen Besuch... Ich würde allen Menschen, die mich nie fallen lassen, endlich mal was richtig gutes tun wollen. Wellness, wenn sie das wollen, ein schillernder Restaurantbesuch, die Betriebskostenabrechnung übernehmen, den Lehrgang in der anderen Stadt finanzieren, den teuren und hochwertigen Karateanzug, die Umgestaltung der Wohnung. Das Bahn- oder Flugticket in den Urlaub... Wer gerade etwas braucht. Ganz frei nach dem Motto: hätte ich nicht gewonnen, hätte ich es auch nicht, warum also nicht mit meiner Umgebung teilen?

    Luisas Foto
    Luisa
    am 5.10.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…