Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen
meiner Familie einen Urlaub gönnen.

Geschichten
  • Wir hatten als Patchworkfamilie (3 Kinder) und Corona ein stark belastetes Nervenkostüm gehabt und daher möchte ich unserer Familie einen Erholungsurlaub gönnen. Da es mir gesundheitlich nicht gut geht, möchte ich allen meinen Freunden danken die immer für mich da waren. Da möchte ich mir etwas besonderes einfallen lassen...sofern Corona es zulässt. Und da eben alles Geld kostet und ich leider selber vor kurzen ins Harz 4 gefallen bin, würde ich das Grundeinkommen eben dafür gerne nutzen. Außerdem liegt mir das Grundeinkommen am Herzen, da die Kinder oft unter der Geldnot leiden mussten und ich trotzdem dankbare Kids habe und ich ihnen ohne immer wieder nein sagen zu müssen ihre bescheidenen Herzenswünsche auch gerne mal erfüllen würde...

  • Da uns leider immer das Geld fehlte um mal Urlaub im Ausland zu machen währe eine Reise in die Sonne ganz schön.