Mit Grundeinkommen würde Janina
Biografin werden!

Geschichten
  • Menschen reden mit mir. Das ist ja irgendwie nichts Besonderes. Aber ich weiß, dass ich etwas habe, dass Fremde schnell Vertrauen fassen und sie erzählen lässt. Und ich höre zu und träume seit Jahren davon, normalen Menschen ein faires Angebot machen zu können, damit sich (im Besonderen Ältere, Todkranke, Traumatisierte, ...) erzählend die Seele reinigen können._\nGleichzeitig bestände die Möglichkeit, Kindern und anderen, die nach dem Tod eines Menschen zurückbleiben, Geschichten und Geschichte zu hinterlassen. Ich glaube, dass diese einen immensen Wert für unsere eigene Identität haben.\nAber die Angebote, die im Netz zu finden sind, entsprechen dem Wert einen Kleinwagens. Sicher sind die Ergebnisse hochprofessionell, aber wer kann sich das dann leisten? Ich möchte für Menschen schreiben, die sich genau DAS nicht leisten könnten, sich aber Unterstützung bei Ihrer biografischen Arbeit wünschen.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…