Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen

überleben können

Geschichten

  • weil ich gerade in Rente gehe und hier in eine Altersarmut rutsche die ich mir nie vorstellen konnte. War lange Selbstständig und jetzt passiert hier eine echte persönliche Katastrophe. Mich würde das retten.

    Samsarah's photo'
    Samsarah
    am 30.1.2018
  • Mir wurde auf die fieseste Art mein Leben genommen. Lange Geschichte.

    Vogelfrei's photo'
    Vogelfrei
    am 9.3.2021
  • Ich lebe zurzeit am Existenz Minimum. Ich kann mein Essen und meine Miete kaum bezahlen. Mir geht es ziemlich schlecht jedes Mal daran zu denken wie ich was bezahlen kann. Es macht mich krank , man will arbeiten und man kann nicht aufgrund dieser Krankheit und niemand hilft ein. Ich muss meine Freunde immer wieder enttäuschen weil mir die finanziellen Mittel fehlen um etwas zu unternehmen bzw. nur mal ein Kaffee zu trinken. Ich möchte endlich wieder ein Tag leben können ohne an das Geld denken zu müssen.

    Jessybu's photo'
    Jessybu
    am 17.2.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…