Mit Grundeinkommen würden 18 Menschen

Reisen und Fotografieren

Geschichten

  • Ich würde das Geld zur Seite legen, mir eine neue Kamera kaufen und Reisen. Das wäre mein größter Traum

    Aniinschen's photo'
    Aniinschen
    am 22.7.2021
  • Ich fotografiere und filme seit vielen Jahren leidenschaftlich gerne. Die Welt so festzuhalten wie ich sie mit eigenen Augen sehe und andere daran teilhaben zu lassen, ist für mich ein großes Glück. Für die Betrachter meiner Bilder auch-sagen sie! Das Rödeln im Alltag und Geld verdienen Müssen, macht die Augen trübe und blind und Zeit gibst auch zu wenig - Zeit, um all die Schönheit und Wahrheit um uns herum überhaupt zu bemerken. Daher: ein Jahr einfach umherstreifen, entspanntes Beobachten, im richtigen Moment Abdrücken und anschließend Präsentieren von eigenen bewegten und unbewegten Bildern.

    kathrin brunzema's photo'
    kathrin brunzema
    am 16.5.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…