Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen

mehr Musik machen...

Geschichten

  • Mit einem Grundeinkommen hätte ich die Möglichkeit, mir öfter unbezahlte Freizeit zu nehmen und mit verschiedenen Mitmusikern z.B. bei Vereinsveranstaltungen oder im Seniorenzentrum in meiner Heimatgemeinde oder im näheren Umkreis etc. zu musizieren, ohne die sonst notwendigen Gagen in voller Höhe fordern zu müssen.

    Thomas aus Durach's photo'
    Thomas aus Durach
    am 3.6.2019
  • Ich bin schon seid einigen Jahren leidenschaftlicher Musiker und habe mir auch bereits den Traum von einem eigenen kleinen Studio verwirklicht. Leider fehlt mir aber oft die Zeit um darin kreativ zu werden. Mit dem Grundeinkommen, hätte ich mehr finanziellen Freiraum und könnte mich mehr darauf fokussieren.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…