Mit Grundeinkommen würde Manôel

sich den Traum einer eigenen Filmkamera erfüllen.

Geschichten

  • Geschichten erzählen ist meine Leidenschaft. Und der Film ist mein Medium dazu. Um meine Geschichten noch größer, noch emotionaler, noch begeisternder zu erzählen, fehlt es mir auch an technischen Möglichkeiten. Natürlich steht die Idee immer an erster Stelle. Aber die Kraft des Bildes - die Weite einer Landschaft oder die Entschlossenheit eines Blickes - geht auch einher mit den technischen Möglichkeiten, die ich zur Verfügung habe. Die Kamera hilft mir, meine Gedanken Wirklichkeit werden zu lassen. Sie ist ein wichtiger Schlüssel zur Umsetzung meiner Ideen. Deshalb soll sie nicht länger ein limitierender Faktor sein.

    Manôel's photo'
    Manôel
    am 26.11.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…