Mit Grundeinkommen würde Jussylein

ihr Krankenhaus Kosten bezahlen

Geschichten

  • Geld alleine macht mich nicht Glücklich aber es beruhigt mich, denn zu wissen dass man Krankenhaus Kosten zu bezahlen hat aufgrund Ärzte Pfusch , macht bei mir Depressionen ... ich würde endlich versuchen einen gescheiten Arzt Konsultieren, der mir meine Stimme wieder herstellt, damit ich Telefonieren kann, am Sozialen Leben teilhaben kann usw... ich könnte ohne sorgen im Herbst in die Stimmreha gehen und ich müsste mir nicht mehr soviel Gedanken machen, wie ich nach Berlin komme wo mir meine Stimmbändern wieder repariert, deswegen mein Traum ist wieder mein leben zurück und mit Hartz 4 schaffe ich es nicht, denn in der schulden falle bin ich gefangen und ich möchte wieder heraus um am leben teilhaben zu könne. und sich wieder wie ein ganzer Mensch sich zu fühlen! und außerdem ist mein wunsch etwas mit dem PC zu machen... und das kann ich nur verwirklichen wenn ich wieder vollständig genesen bin, und dass damit die Depressionen verschwinden eines Tages! und wenn es klappt wie ich denke, einen Deutsch lehrer zu besuchen, der mir zeigt wie man mit Rechtschreibschwäche umgeht.. denn das belastet mich ebenfalls!

    Jussylein's photo'
    Jussylein
    am 15.12.2016