Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
ihren Laden aufmachen

Geschichten
  • Ich würde gerne einen Laden rund um Getreideprodukte eröffnen, mit selbstgebackenem Brot und selbstgebrautem Bier. Hier in Frankreich sind das zwei der Dinge, die mir (in der Form wie zuhause) im Alltag fehlen und die ich leidenschaftlich gerne mache.

  • Ich träume davon, mein first Class Secondhand Café zu eröffnen, um ein Stück schöne, heile Welt wieder in die Welt zu tragen. Einen Ort, wo Menschen einfach kommen dürfen. So wie sie sind und sich wohl fühlen dürfen. Bei einer Tasse Kaffee in meinem Laden zu stöbern und nach schönen Dingen Ausschau zu halten, die schon andere Menschen schon schöne Stunden geschenkt haben. Ich finde es gut, Dinge, die jemand nicht mehr braucht, aufzubereiten und somit neuen Leben zu geben. La vie est belle

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…