Mit Grundeinkommen würde Sofia
woofen, heilen, ecovillages, potentialentfaltung

Geschichten
  • erst einmal woofen und denken, schreiben, wissen ordnen und konzentrieren. dann vielleicht zu lebensgemeinschaften und ökodörfern reisen, um das leben dort kennenzulernen. ich brauche unterstützung und inspiration für dinge die sich in mir gerade verändern und für die ich stehen möchte. vielleicht finde ich es dort (permakultur, soziokratie, freies lernen, leben in gemeinschaft, leben mit liebe und verantwortung zu allem was ist, spiritualität, kochen und fermentieren). ich möchte meditieren und yoga machen, ballengang lernen und meine augen trainieren und entspannen. ich möchte kraft und klarheit bekommen, und dann vielleicht zu orten reisen, an denen leidenschaftlich gekocht wird. in den alpen auf einem hof arbeiten im sommer und brot backen und kräuter sammeln. ich möchte mein potential mehr und mehr entfalten und herausfinden, was ich in dieser welt geben kann. vielleicht werde ich dazu zu orten und menschen reisen, die mich inspirieren. ich würde am liebsten gleich mit ihnen dinge tun.