Mit Grundeinkommen würde Jessica

vers. einen Hof zu erst., damit eine Begegnungstätte entstehen kann für jung und alt,Mensch und Tier

Geschichten

  • Ich Träume schon lange davon, einen großen Hof kaufen zu können und dort eine Art Gnadenhof und einen Ort entstehen zu lassen, an den Menschen reisen können, um Tiere zu besuchen, abzuholen, im Bio Cafe das dort sein soll, Leckereien zu sich zu nehmen, dort auch übernachten können und wer mag kann mit anpacken. Eventuell könnte man integrieren, dass Kinder dort mithelfen, genauso wie Rentner, die gerne unter Leute möchten und einen Beitrag leisten möchten. Meine Praxis hätte somit auch einen wundervollen Standort und könnte um andere gute Therapeuten bereichert werden. Ein Traum, den ich leben möchte.

    Jessicas Foto
    Jessica
    am 13.1.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…