Mit Grundeinkommen würde sa--ke

ihr Atelier- Laden- Projekt wieder aufleben lassen

Geschichten

  • Mit einer Freundin startete ich vor einigen Monaten ein kleines Laden Projekt. Wir mieteten uns ein Atelier, welches eine Ladenfläche war. Mit der Zeit entwickelte sich ein kleiner second hand shop, der Raum für jede Art von Kreativität bot. Wir nutzten es als Fotostudio, näh Atelier, zum zeichnen und, und, und. Nebenbei verkauften wir einige selbstgemachte- second hand- und upcycling Klamotten. Wie das so ist, lief der Mietvertrag aus und die Neue Miete für die gesamte Räumlichkeit war einfach zu hoch für uns. Eine wunderbare Zeit und ein tolles unabhängiges Projekt, welches für uns noch nicht gestorben ist.

    sa--ke's photo'
    sa--ke
    am 3.2.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…