Mit Grundeinkommen würden 37 Menschen

ein Buch schreiben!

Geschichten

  • Schreiben ist meine Leidenschaft - neben vielen anderen kreativen Tätigkeiten! Ein kleines Buch mit Kurzgeschichten habe ich schon veröffentlicht (\"Das Buch zum falschen Film\") und möchte unbedingt noch mehr Bücher schreiben :) Die Zeit dazu geht meistens für Arbeiten und Geldverdienen drauf :(

    Jodies Foto
    Jodie
    am 5.6.2016
  • mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen!

    kebbis Foto
    kebbi
    am 6.1.2016
  • Ich wollte schon immer Schriftstellerin werden, aber Kunst ist oft brotlos und vor allem abhängig von Motivation und Konzentration. Beides leidet unter Geldsorgen enorm und kann einen blockieren. Wenn ich dieses Grundeinkommen gewinnen sollte, werde ich die 12 Monate nutzen, um ein Buch zu schreiben und hoffentlich auch zu veröffentlichen.

    IOUs Foto
    IOU
    am 2.6.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…