Mit Grundeinkommen würden 28 Menschen

ein Buch schreiben!

Geschichten

  • Seit einem Jahr organisiere ich in Frankfurt Food Tours um den Reisenden die beste Frankfurter Speisen zu zeigen. Wenn ich Grundeinkommen habe, werde ich gerne ein Buch über das traditionelle Deutsche Essen auf Englisch schreiben:)

    Marta's photo'
    Marta
    am 10.6.2019
  • Schreiben ist meine Leidenschaft - neben vielen anderen kreativen Tätigkeiten! Ein kleines Buch mit Kurzgeschichten habe ich schon veröffentlicht (\"Das Buch zum falschen Film\") und möchte unbedingt noch mehr Bücher schreiben :) Die Zeit dazu geht meistens für Arbeiten und Geldverdienen drauf :(

    Jodie's photo'
    Jodie
    am 5.6.2016
  • mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen!

    kebbi's photo'
    kebbi
    am 6.1.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…