Mit Grundeinkommen würden 76 Menschen

eine Weltreise machen!

Geschichten

  • ...weil das ein langer Traum ist, den ich mir jetzt verwirklichen möchte, bevor ich eine Familie Gründe.

    Rüdleins Foto
    Rüdlein
    am 18.8.2020
  • Um die Welt auf der wir leben besser kennenzulernen, viele Orte zu sehen und neue Menschen kennenzulernen.

    OrcunSaylams Foto
    OrcunSaylam
    am 1.6.2021
  • Selbstverständlich würde ich meine Freundin mitnehmen dann Sachen packen und die Gemeinschaft daran teilhaben lassen. Die Komfortzone zu verlassen ist das wichtigste und die finanzielle Spritze von 1.000 Euro per Monat klingt hier zu verlockend nicht mitzumachen :)_\nDes Weiteren würde ich meine Familie unterstützen und einmal danke sagen für Alles.\nAnsonsten das Leben genießen!

    Hofis Foto
    Hofi
    am 18.11.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…