Mit Grundeinkommen würden 86 Menschen

in ihre Gesundheit investieren.

Geschichten

  • z.B. könnte ich regelmäßig eine Massage gönnen. Darauf würde ich mich so sehr freuen.

    ICHIE's photo'
    ICHIE
    am 20.1.2021
  • Wirksame Heilmethoden, die mit den Selbstheilungskräften arbeiten, werden von der Krankenkasse nicht übernommen.

    MariaH's photo'
    MariaH
    am 31.1.2020
  • nachdem ich nun 39 Berufsjahre als Handwerker hinter mir habe, macht sich mein Körber bemerkbar. Eine kaputte Schulter, zwei kaputte Knie, ein kaputter Rücken und die Sportverletzungen aus jungen Jahren, alles das sorgt zur Zeit dafür das ein Schmerzfreies leben zur Zeit nicht möglich ist. Nachdem mittlerweile die Reha Maßnahmen ziemlich ausgeschöpft sind bleibt nur noch die private Investition in die Gesundheit.

    achimw's photo'
    achimw
    am 4.2.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…