Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
die Existenzängste hinter ihren großen Ambitionen streichen

Geschichten
  • Seit 10 Jahren bemühe ich mich nun darum, ein eigenes Unternehmen auf die Beine zu stellen, welches nicht nur mein Leben verbessert sondern auch das von vielen anderen._\n\nNoch länger bin ich künstlerisch in verschiedensten Ausführungen tätig, wovon mich in den letzten Jahren allerdings die Existenzängste oft abgehalten haben. Alles musste zu Einkommen führen. Das schränkt Kreativität enorm ein und führt zu Frustration.\n\nZusätzlich 'leide' ich seit jeher am Weltretter-Syndrom, was mich oft dazu veranlasst, meine Projekte - ob nun unternehmerisch oder künstlerisch - um die Themen Umweltschutz und Menschenrechte zu weben.\n\nEin bedingungsloses Grundeinkommen würde die Frustration aus etwas nehmen, das ich bereits seit Jahren mache und meinen kopf frei machen, um mit neuen Ideen diese Welt ein klein bisschen besser und schöner zu machen.