Mit Grundeinkommen würden 172 Menschen

sich weiterbilden

Geschichten

  • Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin. Sehr gerne würde ich mich nebenbei pädagogisch auf verschiedenen Gebieten weiterbilden. Außerdem interessiere ich mich für Kunst und mich auch in diesem Bereich verbessern wollen und mir eventuell ein zweites berufliches Standbein aufbauen.

    VanessaLaura's photo'
    VanessaLaura
    am 23.1.2018
  • Weiterbildungen sind leider nicht günstig und auch um einen Fachwirt zu machen, müsste ich mit meinen Arbeitsstunden runter gehen. Aber das können wir uns nicht leisten.

    PattiZ's photo'
    PattiZ
    am 21.12.2020
  • Weil es meine Vorstellung ist, finanziell abgesichert meinen Abschluß in Ruhe zu machen.

    Sab82's photo'
    Sab82
    am 17.11.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…