Mit Grundeinkommen würden 51 Menschen

ihre Ausbildung finanzieren

Geschichten

  • Weil es seit 20Jahren mein Herzenswunsch ist, diese Ausbildung zu machen. Sie ist leider sehr kostspielig, so dass ich sie nur "häppchenweise" machen kann - wie es das Budget eben zulässt

    Juwele's photo'
    Juwele
    am 29.5.2017
  • und für ein Familienauto + Führerschein sparen!

    Mysteryeyes's photo'
    Mysteryeyes
    am 17.4.2019
  • Psychologen werden schlecht bezahlt: bevor sie Therapeuten sind. Die Ausbildung kostet Geld, was sich niemand ohne weiteres leisten kann ohne an der Armutsgrenze zu leben. Ich könnte mich voll darauf konzentrieren zu lernen und nicht darauf, wie ich überleben soll.

    Isabelle's photo'
    Isabelle
    am 31.1.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…