Mit Grundeinkommen würden 50 Menschen

Sparen!

Geschichten

  • Wir möchten eine Familie gründen und da käme uns dieses Glück sehr recht! ;)

    Hannas Foto
    Hanna
    am 20.4.2017
  • Wer mit Geld umgehen kann, kann auch mit dieser Summe umgehen. Momentan bekomme ich nur Elterngeld und das gerade mal 830 Euro. Ich muss damit alle Verträge Miete und nebendinge zahlen. Ich habe Momentan Ausgaben en von 950 Euro. Ohne Kinder Geld und Unterhalt dazu würde ich komplett in Schulden kommen und vorallem wäre es keine Zukunpft für den Kleinen.

    Alices Foto
    Alice
    am 11.10.2021
  • Viele, viele Jahre gearbeitet und doch wenig Geld um im Alter über die Runden zu kommen und das dauert ja nicht mehr soooo... lange!

    KleineWelts Foto
    KleineWelt
    am 11.9.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…