Mit Grundeinkommen würden 79 Menschen

ihre Träume verwirklichen

Geschichten

  • Wenn ich eine Sorge weniger hätte die Größte Sorge das geld. Ich würde mich erstmal um mich kümmern und zwar in dem ich abnehme und mich mit vollem Herzen darauf konzentriere dazu würde ich meine Idee in die Tat umsetzen und mich mit p&p Rollenspiel selbständig machen vielleicht auch etwas auf YouTube Aktiv werden aber so oder etwas machen was mir Spaß macht und was mein zukünftiges leben Finanziert und verbessert

    Christophers Foto
    Christopher
    am 4.2.2019
  • Weil ich trotz langer Arbeitswochen und Arbeitstage nicht alles erfüllen kann z.B Familie unterstützten Schulden bezahlen Reisen Heiraten

    B.Dominiks Foto
    B.Dominik
    am 18.8.2020
  • Weil es langsam an der Zeit dafür ist.

    Eves Foto
    Eve
    am 18.4.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…