Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen

ihren Garten naturnah gestalten, Reisen in Deutschland unternehmen

Geschichten

  • Ich möchte meinen Garten naturnah und nach den Gedanken der Permakultur gestalten. Dies schafft Lebensräume für allerlei Tiere, es bedeutet Vielfalt und lebensfördernd. Dieser Garten wird mein Paradies, meine Oase in dieser ver-rückten Welt. Das bedingungslose Grundeinkommen ist eine wertschätzende Geste, ich bin sehr berührt, dass Menschen sich dafür engagieren. Der Mensch hat Wert, nicht nur seine Leistung. Ich bin alleinstehende Rentnerin, Jahrgang 1952, weiblich, sodass meine Bezüge nicht sehr hoch sind. Meinen Rentenstatus genieße ich sehr, endlich tue ich nur noch das, was meine innere Stimme mir sagt.

    Magnolie's photo'
    Magnolie
    am 16.3.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…