Mit Grundeinkommen würden 81 Menschen

ihren Master finanzieren

Geschichten

  • Wenn ich meinen Bachelor in Ethnologie abgeschlossen habe, möchte ich erst einmal raus in die Natur und danach gerne noch einen Master studieren, am liebsten in Schweden, da ich gerne fließend Schwedisch sprechen würde. Da ich kein Bafög bekomme, könnte mir das Grundeinkommen sehr helfen mich unabhängig von meinen Eltern zu finanzieren

    Claras Foto
    Clara
    am 18.1.2021
  • und natürlich die nächste Reise planen.

    Julias Foto
    Julia
    am 15.11.2017
  • Mit dem Grundeinkommen könnte ich den Rest meines Studiums alleine finanzieren, was eine große Entlastung für meine Eltern darstellen würde. Obwohl ich nebenher arbeite, bin ich nach wie vor auf ihre Unterstützung angewiesen. Ich wünsche mir schon lange, finanziell unabhängig(er) zu sein und mir auch hier und da mal etwas gönnen zu können statt jeden Cent zweimal umzudrehen.

    Laras Foto
    Lara
    am 17.9.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…