Mit Grundeinkommen würden 53 Menschen

Frei sein

Geschichten

  • Wir ALLE haben ein natürliches Bedürfnis, aktives Teil in der Gesellschaft zu sein, wenn wir uns nicht mehr um unser Grundbedürfnisse kümmern müssen, würden wir unserer wahren Berufung folgen.Jeder Mensch hat das Recht gesunde Lebensmittel zu erwerben, reines Wasser, ein schönes zu Hause, dass sind Grundrechte , die jedem kostenlos zur Verfügung gestellt werden müssen.Ich trage jetzt schon meine Visionen, für einen gesunden Planeten aktiv in die Welt, mit einem bedingungslosen Grundeinkommen müsste ich mir keine Gedanken mehr darüber machen, wie ich meinen Lebensunterhalt verdiene, sondern könnte mich noch mehr führen lassen und dort wirken, wo meine Arbeit gebraucht wird und einfach LEBEN.

    DasgoldeneZeitalters Foto
    DasgoldeneZeitalter
    am 17.12.2020
  • Wenn nicht jetzt, wann dann !!

    Bettyblues Foto
    Bettyblue
    am 25.9.2019
  • Weil ich einen Job mache, der mir überhaupt nicht zusagt. Keine Ausbildung und mein Alter = nur noch Hilfsjobs möglich.

    ankes Foto
    anke
    am 16.2.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…