Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen
Eine CD aufnehmen

Geschichten
  • Mit einem Grundeinkommen würde ich eine CD aufnehmen und zusammen mit meinem Freund Musikprojekte mit SchülerInnen in Pakistan realisieren.

  • Mit dem Grundeinkommen würde ich meine neue Platte produzieren und damit auf Tour gehen.

  • Inzwischen bin ich ja nach Afrika/Gambia ausgewandert und habe sehr viel investiert in meine neue Familie in ein Transportunternehmen in eine Bio Farm, jetzt bin ich dabei ein Pferd und Kutsche zu suchen, damit ich die Umwelt entlaste.....kein Smog durch natürliche Fortbewegungsmittel... Esel gibt's auch viele hier. Aber ich habe einen längeren Weg um aufs Feld zu kommen. Eine Solarpumpe muss noch angeschafft werden für die Bewässerung. Einheimische Mitarbeiter haben wir auch schon. Und für unsere leckeren Produkte suchen wir noch kompetente faire Geschäftspartner in Europa