Mit Grundeinkommen würden 69 Menschen

mehr Zeit für ihre Kinder haben.

Geschichten

  • Wir haben seit November ‘17 zwei kleine Jungs, unser ganzer Stolz. Ich verdiene mein Geld als Außendienstler und bin leider öfter nicht zuhause. Mit der finanziellen Unterstützung könnte ich mir mehr Freiräume und Zeit mit meinen Kindern verschaffen.

    luebkes Foto
    luebke
    am 9.7.2018
  • Weil die Kinder unsere Zukunft sind. Wenn ihr Großwerden einfach an einem vorbeifliegt, weil man den ganzen Tag arbeiten muß, nur für Miete, Spritt, Grundbedarf, hat das mit Gerechtigkeit nichts mehr zu tun.

    Vitelli80s Foto
    Vitelli80
    am 16.11.2020
  • Mit Grundeinkommen könnte ich meinen Aushilfsjob kündigen und mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen. Die Werden so schnell erwachsen und die Zeit ist durch nichts wieder zu bekommen.

    Kalivan23s Foto
    Kalivan23
    am 30.10.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…