Mit Grundeinkommen würde peppi310
Viele kleine Dinge gerne in ihrem - für ihr Leben verbessern wollen.

Geschichten
  • Denn jetzt esse ich nur alle 3-4 Tage was. Leider kann ich mit meimen unregelmäßigen Essverhalten, leider nicht so wie früher Blut oder Plasma mehr spenden gehen. Da zu zieht meen selten essen nervlich kräftig an meinem Körper. Und endlich mal nach über 10 Jahren meine Wohnung renoviren. Mir gerne ein Handy zulegen. Oder ein Pc mit Drucker zu legen. Oder vielleicht ein kleines Auto für die Stadt und zum Vorteil damit bessere Chancen auf ein Job zu bekommen. Führerschein besitze ich seit Jahren. Nur nützt der mir ohne zu fahren nix. Würde auch gerne Akkupunktur aus probieren und mehr Pyhsioterapie machen. Da meine Behinderung am rechten Bein, meen Körper von Jahr zu Jahr mir immer mehr Probleme macht. Aber die Gesundheitskasse zahlt für so was kaum ein Cent mit.