Mit Grundeinkommen würde ALEXANDRA
ihren kids die Möglichkeit geben sich sportlich und kulturell mehr in der Stadt einzufügen..

Geschichten
  • Alleinerziehend mit drei Kids..Die alte Leier..sorry ist aber leider echt so.. Ich habe versucht von der Hartz 4 Geschichte wegzukommen..Hatte es auch 6 Jahre geschafft..Hatte dann berufsbedingt allerdings eine Leistenbruch OP.3 Monate krank geschrieben.gekündigt..und bin sofort wieder im Hartz 4 gelandet.. Und da bin ich nun und versuch mich neu zu orientieren..Doch das Amt will es einfach nicht finanzieren..Mit der Heilpraktiker Ausbildung hätte ich sofort eine Anstellung nach Abschluss..interessiert jedoch niemanden.. Aber das kenne ich ja schon mein mittlerer Sohn ist Authist.. ich wünschte mir mehr Freiraum für meine Kids und eine neue Chance im Beruf für mich..