Mit Grundeinkommen würde Mai
den Bau einer Tanzschule unterstützen.

Geschichten
  • Dieser Wunsch liegt mir sehr am Herzen, weil dies nicht nur ein Traum meines Trainers ist, sondern dieser Traum auch meiner und die der ganzen Tanzcrew geworden ist. Wir als Tanzcrew fühlen uns nicht nur wie Freunde, sondern wie eine ganze Familie. Unser jetziger Trainingsraum ist zwar klein und alt, aber wie unser 2.Zuhause. Der Wunsch unsere eigene Tanzschule zu bauen, soll in Zukunft nicht nur ein 2.Zuhause für uns darstellen, sondern auch für alle anderen Menschen, die ihren Weg zu uns finden! Wir sind kein Verein oder Sonstiges. Wir sind Jugendliche mit verschiedenen Hintergründen, die sich durch Tanz und Musik zusammengefunden haben und die ihr Ding als eine Crew durchziehen. Wir hoffen durch Ehrgeiz und Engagement unsere Art von Kunst zu vermitteln und Menschen zu erreichen.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…