Mit Grundeinkommen würde Mai

den Bau einer Tanzschule unterstützen.

Geschichten

  • Dieser Wunsch liegt mir sehr am Herzen, weil dies nicht nur ein Traum meines Trainers ist, sondern dieser Traum auch meiner und die der ganzen Tanzcrew geworden ist. Wir als Tanzcrew fühlen uns nicht nur wie Freunde, sondern wie eine ganze Familie. Unser jetziges Trainingsraum ist zwar klein und alt, aber es unser zweites Zuhause. Der Wunsch unsere eigene Tanzschule zu bauen, soll in Zukunft nicht nur ein zweites Zuhause für uns darstellen, sondern auch für alle anderen Menschen, die ihren Weg zu uns finden! Wir sind kein Verein oder Sonstiges. Wir sind Jugendliche mit verschiedenen Hintergründen, die sich durch Tanz und Musik zusammengefunden haben und die ihr Ding als eine Crew durchziehen. Wir hoffen durch Ehrgeiz und Engagement unsere Art von Kunst zu vermitteln und Menschen zu erreich

    Mai's photo'
    Mai
    am 3.7.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…