Mit Grundeinkommen würden 99 Menschen

ihre Selbstständigkeit ausbauen

Geschichten

  • Weil mir konstruktive Kommunikation und Auseinandersetzung, um Konflikte zu lösen, am Herzen liegt. Weil ich den Menschen Handwerkzeugs an die Hand geben möchte, wie sie in ihrem persönlichen Bereich gut für sich, und ihre Mitmenschen sorgen können. Wir möchten Erfahrung von Gemeinsamkeit, statt Einsamkeit, von Natur, Körper und Gesundheit statt Stress und Büro, Kreativität und Freude statt Zwang und Traurigkeit fördern. Und zwar für alle, im privaten und im Arbeitsbereichen.

    theresa s.s Foto
    theresa s.
    am 3.3.2022
  • Weil mein Freund und ich nun, nach Abschluss meines Studiums der Forstwirtschaft und Ökosystemmanagement, eine Baumpflegefirma gründen und gute und fachgerechte Baumpflege ausführen möchten..unser Ziele sind Naturschutz und Ökologische Arbeitsweisen zu fördern..das ist unser Herzensprojekt und dafür würde ich das Grundeinkommen verwenden

    Utas Foto
    Uta
    am 13.12.2018
  • weil ich darin für mich und meinen Beitrag für die Welt einen tiefen Sinn sehe

    Arbees Foto
    Arbee
    am 14.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…