Mit Grundeinkommen würden 103 Menschen
ihre Selbstständigkeit ausbauen

Geschichten
  • Weil mir konstruktive Kommunikation und Auseinandersetzung, um Konflikte zu lösen, am Herzen liegt. Weil ich den Menschen Handwerkzeugs an die Hand geben möchte, wie sie in ihrem persönlichen Bereich gut für sich, und ihre Mitmenschen sorgen können. Wir möchten Erfahrung von Gemeinsamkeit, statt Einsamkeit, von Natur, Körper und Gesundheit statt Stress und Büro, Kreativität und Freude statt Zwang und Traurigkeit fördern. Und zwar für alle, im privaten und im Arbeitsbereichen.

  • Weil mein Freund und ich nun, nach Abschluss meines Studiums der Forstwirtschaft und Ökosystemmanagement, eine Baumpflegefirma gründen und gute und fachgerechte Baumpflege ausführen möchten..unser Ziele sind Naturschutz und Ökologische Arbeitsweisen zu fördern..das ist unser Herzensprojekt und dafür würde ich das Grundeinkommen verwenden

  • weil ich darin für mich und meinen Beitrag für die Welt einen tiefen Sinn sehe