Mit Grundeinkommen würden 57 Menschen

ihre Mutter unterstützen.

Geschichten

  • Wenn es jemand verdient hat, dann sie. Wir Kinder hatten alles, was wir brauchten, auch wenn nicht jeder Wunsch erfüllt werden konnte. Bevor wir an etwas zu wenig gehabt hätten, hat sich unsere Mama alles vom Mund abgespart und sich selbst nie oder nur sehr selten etwas gegönnt. Ich weiß, dass sie gerne weniger arbeiten möchte und mit einer finanziellen Unterstützung wäre ihr das möglich. Mir würde das Geld es bei meinem Zweitstudium helfen (aufgrund dessen ich mich nicht für Bafög qualifiziere, da zweite Studien nicht unterstützt werden), doch das käme nur infrage, falls sie nicht selbst gewinnt.

    Norma_vom_Meers Foto
    Norma_vom_Meer
    am 28.11.2018
  • Weil sie selbst nicht viel Geld hat und sich kaum was leisten kann!

    Danielas Foto
    Daniela
    am 25.1.2022
  • Weil sie mich mein ganzes Leben lang unterstützt hat.

    Vanessas Foto
    Vanessa
    am 16.5.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…