Mit Grundeinkommen würde Esther

Noch eine Ausbildung machen...

Geschichten

  • Vor vier Jahen habe ich mich selbständig gemacht, es gab große Probleme mit der Rentenversicherung, immer noch warte ich auf einen Gerichtsentscheid. Nun habe ich eine Teilzeitstelle und bin nebenberuflich selbständig, als systemische Familientherapeutin. MIt zwei Kindern ist das ein ganz schöner Balanceakt und es gibt kaum Zeit und Raum noch mal darüber nachzudenken, was ich wirklich will, wie es weiter gehen soll, es ist meist nur ein Kampf um die Existenz. Gerne würde ich noch mal auf "Start" gehen und mich neu orientieren, eine Zusatzausbildung, die Selbständigkeit neu aufstellen...oder einfach eine feste Anstellung finden, von der ich auch leben kann...oder vielleicht mich endlich "trauen" ein Buch zu schreiben ......ohne die Sorge, dass alles wieder zusammenbricht. Das wäre schön!

    Esther's photo'
    Esther
    am 24.3.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…