Mit Grundeinkommen würden 14 Menschen

ihre Elternzeit verlängern!

Geschichten

  • Zum einen wird das Kind so schnell groß und ich würde gerne weiterhin intensiv dabei sein und zum anderen würde sich unsere Suche nach einem Kitaplatz dadurch vereinfachen.

    Julia's photo'
    Julia
    am 22.8.2018
  • Mir bricht es das ❤️ wenn ich daran denke, dass ich den kleinen Wutz in einem halben Jahr in die Kita geben muss... diese wunderwunderschöne Zeit kommt doch nie wieder...

    Tina's photo'
    Tina
    am 11.1.2018
  • Mein Sohn ist schwer traumatisiert und braucht noch viel Zuwendung und Fürsorge, mit dem Grundeinkommen könnte ich länger zu Hause bleiben und mir einen Job suchen der besser zu unserem Familienleben passt.

    Susanne's photo'
    Susanne
    am 17.4.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…