Mit Grundeinkommen würden 17 Menschen

ihre Elternzeit verlängern!

Geschichten

  • Wenn es finanziell möglich wäre, würde ich gerne länger als das eine Jahr, welches vom Staat finanziert wird, Zuhause bleiben und so mehr Zeit mit meinen Söhnen verbringen!

    ReBacca 's photo'
    ReBacca
    am 7.4.2020
  • Mit 4 Kindern ist zu Hause immer etwas los, da wir aber auch etwas mehr Platz brauchen, bauen wir gerade ein Haus - sodass ich meine Elternzeit nicht allzu lange machen kann. Dieser finanzielle Zuschuss wäre sehr schön!

    Debora's photo'
    Debora
    am 4.5.2020
  • Mir bricht es das ❤️ wenn ich daran denke, dass ich den kleinen Wutz in einem halben Jahr in die Kita geben muss... diese wunderwunderschöne Zeit kommt doch nie wieder...

    Tina's photo'
    Tina
    am 11.1.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…