Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen
ihre Berufung leben

Geschichten
  • Weil ich den Menschen helfen will

  • Mein Studium finanzieren, welches ansteht! Berufung: die Arbeit mit benachteiligten Kindern....Geld weiter spenden und andere Projekte mit unterstützen!

  • Ich möchte so gerne das Leben wozu ich mich Berufen fühle. Eine eigene Praxis und Menschen unterstützen auf ihrem Weg der Erkrankung, auf energetischer Basis. Einen naturellen Weg um in Einklang von Körper/Geist und Seele zu kommen. Die Selbstheilungskräfte aktivieren und Bewusstheit zu sich selbst erwecken.Kindern die Möglichkeit geben zur Entspannung und zur Unterstützung in ihrer Entwicklung.Älteren Menschen etwas Nähe und Zuwendung geben, sie da abholen, wo sie gerade sind. Ebenso Behinderte. Es gibt so wunderschöne Möglichkeiten einen Zugang zu ihnen zu bekommen. Als Sterbebegleiter, um den Übergang zu erleichtern, für den Sterbenden und seiner Angehörigen. Auch Schwangere/Paare in der Zeit der Schwangerschaft zu begleiten, wie auch während der Geburt und nach der Entbindung.