Mit Grundeinkommen würden 32 Menschen

besser schlafen können

Geschichten

  • Zukunftsängste im Alter durch meine Chronische Krankheit wären geringer

    Buyakaschas Foto
    Buyakascha
    am 16.3.2021
  • So müsste Ich mir nicht so viele Gedanken machen müssen ob es jetzt möglich ist es sich leisten zu können.

    Sunshine1983s Foto
    Sunshine1983
    am 27.7.2017
  • Momentan bin ich (nach Kündigung wg. Krankheit - Burnout) arbeitslos, mein Mann fährt Taxi, allerdings ist das nur ein Minijob. Wir leben mit zwei Kindern in einer 4-Zimmer Wohnung und die Kinder müssen einen Teil ihres Geldes abgeben, damit wir durchs Monat kommen. Mit zusätzlichen 1000€ könnte ich mich etwas entspannen und das Leben wieder etwas mehr genießen.

    OutbackDarlings Foto
    OutbackDarling
    am 12.11.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…