Mit Grundeinkommen würden 41 Menschen

Medizin studieren

Geschichten

  • und anschließend eine einfühlsame Ärztin sein, die den Menschen als Ganzes betrachtet und nicht nur seine Symptomatik behandelt !

    Stephanie's photo'
    Stephanie
    am 3.5.2015
  • um Ärztin auf dem Lande zu werden

    Claudia MC's photo'
    Claudia MC
    am 21.10.2015
  • Nach vielen Schicksalsschlägen möchte ich gerne Medizin studieren, dies ist leider aufgrund der finanziellen Situation nicht möglich. Mir liegt die Vermittlung des Gesundheitsbewusstseins am Herzen, da die Arbeitswelt und der gesellschaftliche Wandel jedes Individuum vor große Herausforderungen stellt. Hier möchte ich gerne Unterstützungsarbeit leisten und Menschen begleiten, um die Gesundheit zu erhalten.

    spicegirl87's photo'
    spicegirl87
    am 30.3.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…