Mit Grundeinkommen würden 19 Menschen

ihren Kindern mehr ermöglichen

Geschichten

  • Wir könnten mehr unternehmen oder für einen kleinen Familyurlaub sparen. Nachhilfe und zusätzliche Bildungsangebote, für die wir momentan gerade so aus möglichen Unterstützungsleistungen herausfallen wären einfacher weiter zu finanzieren :)

    Andano's photo'
    Andano
    am 10.11.2018
  • wir haben drei Kinder, da ist es schwer allen Kindern alle Wünsche zu erfüllen. Das würde mit 1000€ zusätzlich einiges erleichtern.

    Sebastian 83's photo'
    Sebastian 83
    am 11.12.2020
  • Meine Kinder sind mein ein und alles! Durch den Unterhalt den ich leiste, habe ich nie soviel Geld und das Grundeinkommen würde mich entlasten da ich auch finanzielle Probleme habe...

    cultures's photo'
    cultures
    am 15.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…