Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen

In ihre Selbständigkeit investieren

Geschichten

  • Ich habe mir zusammen mit meiner Freundin im Herbst meinen Traum von eigenem Laden erfüllt. Ein kleiner Bio-Second-Hand, der uns beiden sehr am Herzen liegt, jedoch bisher gerade so die Fixkosten abdeckt.

    Magda's photo'
    Magda
    am 21.3.2017
  • Ich bin im Nebengewerbe als Heilpraktikerin für Psychotherapie tätig und biete Hypnose an. Meine Praxis müsste umgebaut und renoviert werden, um vom Gesundheitsamt anerkannt zu werden. Des Weiteren gibt es noch viele Zusatzausbildungen, die mich im Bereich der Hypnose interessieren würden. Damit ich meinen Klienten noch besser und nachhaltiger bei ihren Problemen helfen kann.

    Mandy Pepunkt's photo'
    Mandy Pepunkt
    am 29.10.2019
  • Dann starte ich mit meinem Herzenswunsch anderen Frauen zu helfen, weil ich einst selbst in dieser teuflischen Lage war.

    Jana's photo'
    Jana
    am 24.2.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…