Mit Grundeinkommen würden 16 Menschen
In ihre Selbständigkeit investieren

Geschichten
  • Traumarbeit ist ein Bereich meiner Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie. Die wunderbar hilfreiche Traumarbeit möchte ich bekannter machen, um sie Menschen mit Albträumen nahe zu bringen. Dafür müsste ich in die Bekanntmachung investieren, wofür mir bisher der finanzielle und damit zeitliche Freiraum fehlt

  • Seit Jahren erstelle ich leidenschaftlich Videos. 2019 habe ich ein Gewerbe angemeldet und mein erstes Geld damit verdient. Trotz Corona entwickelte sich die Auftragslage gut, ich würde gerne mehr Zeit in mein Gewerbe investieren um dieses erfolgreicher zu machen.

  • Seit Februar 2020 bin ich selbständig mit meinem eigenen, kleinen Ladengeschäft. Ich habe den Schritt gewagt, Corona überstanden, muss mit der Inflation umgehen und doch kann ich mir nicht vorstellen, meinen Traum wieder aufzugeben :-)