Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen

ihre Schwester besuchen.

Geschichten

  • Teile meiner Familie leben seit fast 15 Jahren im weit entfernten Ausland, so dass ich sie immer nur dann sehe, wenn es sie mal wieder nach D verschlägt. Es fehlen leider Zeit und Geld für einen Gegenbesuch.

    dryope's photo'
    dryope
    am 10.10.2018
  • Meine Schwester lebt mit ihrer Familie in der Schweiz und mit dem Grundeinkommen würde ich sie für 14 Tage besuchen. Ich würde meine Mutti und meine Kinder mitnehmen. Gerade durch Corona konnten wir uns dieses Jahr nur 1 x mal sehen und ich vermisse sie sehr. Zusätzlich würde ich die Sparbeiträge der Kinder erhöhen. Auch sie sollen später ein gutes Startkapital zur Verfügung haben, wenn es Zeit für Führerschein, Auto und erste eigene Wohnung ist.

    Susi86's photo'
    Susi86
    am 20.8.2020
  • meine Schwester in ihrem Auslandsjahr in Japan besuchen.

    Caro's photo'
    Caro
    am 7.3.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…