Mit Grundeinkommen würden 9 Menschen
ihre Selbstständigkeit voran bringen.

Geschichten
  • Neben dem Aspekt "tue Gutes deinen Mitmenschen" möchte ich natürlich auch unabhängig arbeiten, meine Projekte vorwärts zum Erfolg bringen und auch noch den ein oder anderen finanziellen Aspekt bedenken - ganz nach dem Motto: "Geld ist nicht alles, aber es läßt einen ruhiger schlafen"...

  • Durch meine Kinder musste ich meine Selbstständigkeit sehr zurück fahren und umstrukturieren. Vieles lässt sich durch mangelnde Zeit und Geldmittel nicht so umsetzen wie ich es gerne hätte. Mit einem Grundeinkommen könnte ich mir mehr Zeit und Flexibilität erschaffen und so meine Ideen umsetzen. Gerne würde ich diese finanzielle Flexibilität auch für mehr Zeit mit meiner Familie nutzen.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…