Mit Grundeinkommen würde Steinzeitkind

eine Ausbildung bei der GfG zur Doula und Familienbegleiterin machen

Geschichten

  • Schon seit 2012 bin ich ehrenamtliche Stillberaterin der La Leche Liga. Neben meinen drei eigenen Kindern ist mir das Ehrenamt und die Begleitung von Müttern, Familien und Kindern in der Schwangerschaft und im ersten Lebensjahr eine Herzensangelegenheit. In Zahlreichen Fortbildungen konnte ich mein Wissen erweitern und würde sehr gerne nun auch die Ausbildung zur Familienbegleiterin bei der Gesellschaft für Geburtsvorbereitung, Familienbegleitung und Frauengesundheit machen. Sollte es möglich sein, denke ich ebenfalls über eine Yoga-Ausbildung nach um ein ganzheitliches Angebot ausbauen zu können. Da ich mit drei Kindern, den Ehrenämtern und Eltern-Kind-Kursen zu ausgelastet bin, um noch eine Teilzeit- oder gar Vollzeitstelle zu besetzen, sind die Gelder bei uns für Herzenswünsche knapp.

    Steinzeitkind's photo'
    Steinzeitkind
    am 24.3.2017