Mit Grundeinkommen würde Jule W

gut leben, viel lernen, noch mehr geben.

Geschichten

  • Der Kühlschrank soll nicht nur am Anfang des Monats mal voll sein. Die Kamera soll endlich richtig benutzt werden können. Der Mann soll endlich seinen Traum erfüllen können und ich will ihm dabei helfen. Die Freundin soll endlich aus ihrem Hassjob aussteigen und mit mir ein Fotostudio eröffnen können. Die Katzen sollen endlich den größten und tollsten Kratzbaum bekommen. Die Mama soll endlich ihr Traumklavier bekommen und damit so viele Ohren beglücken. Die andere Freundin soll endlich ein neues Fahrrad bekommen. Ich will meine Lieben einfach unterstützen wo ich kann und nicht nur von der Hand in den Mund leben. :)

    Jule W's photo'
    Jule W
    am 24.3.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…