Mit Grundeinkommen würden 9 Menschen

Atmen

Geschichten

  • Von der Schnelllebigkeit in unserer Gesellschaft einen Gang runter zu schalten um entspannter durchs Leben zu gehen.

    Saschas Foto
    Sascha
    am 13.2.2021
  • Uns schnürt es die Luft zu. Meine Krankheit zwingt uns zum Innehalten aber das sichere Geld daür fehlt. Alles ist unsicher, finanzielle Sicherheit fehlt. Ich glaube, wenn ich diese blöden Zahlen nicht ständig anschauen müsste, hätte ich auch wieder eine Chance gesund und die Frau zu werden, die ich mal war. Vor allem für meine Kinder ... Vielleicht wäre dann alles entspannter, ich möchte das Geld vor allem für Behandlungen einsetzen, die ich mir momentan nicht leisten kann...

    Mrs.Painys Foto
    Mrs.Painy
    am 14.4.2017
  • Mir eine ruhige Wohnung anmieten für kreative Prozesse und Rückzug vom Stadtlärm...:)

    Sopfi1202s Foto
    Sopfi1202
    am 26.10.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…