Mit Grundeinkommen würden 15 Menschen
Atmen

Geschichten
  • Von der Schnelllebigkeit in unserer Gesellschaft einen Gang runter zu schalten um entspannter durchs Leben zu gehen.

  • Uns schnürt es die Luft zu. Meine Krankheit zwingt uns zum Innehalten aber das sichere Geld daür fehlt. Alles ist unsicher, finanzielle Sicherheit fehlt. Ich glaube, wenn ich diese blöden Zahlen nicht ständig anschauen müsste, hätte ich auch wieder eine Chance gesund und die Frau zu werden, die ich mal war. Vor allem für meine Kinder ... Vielleicht wäre dann alles entspannter, ich möchte das Geld vor allem für Behandlungen einsetzen, die ich mir momentan nicht leisten kann...

  • Mir eine ruhige Wohnung anmieten für kreative Prozesse und Rückzug vom Stadtlärm...:)

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…